Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   7.10.14 19:12
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 21:59
    Mein Kanal heißt Anel. A


http://myblog.de/lenagoesaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back in Germany

Hi ihr Lieben, ich bin wieder zurück in Deutschland. Auf den Flügen ging alles gut. Ich habe mich riesig gefreut meine Familie wiederzusehen. Dann habe ich noch am selben Abend alle Mitbringsel verteilt. Meiner Mama: Badezusatz und Ohrringe Meiner Schwester: Badezusatz und einen Beutel Meinen Papa: ein T-Shirt Meinen Bruder: Energiedrinks Den Freundinnen meiner Schwester (die bei uns übernachtet hatten): Bleistifte mit Australienmotiven Allen zusammen: TimTams (Australische Schokolade) und Kängurutrockenfleisch (was echt scheußlich geschmeckt hat) Nun bin ich noch am Jetleck (schreibt man das so?) überwinden. Es verbessert sich ganz gut. Ich habe diese Nacht von 10.00-6.30 Uhr geschlafen. Ich freue mich, jetzt noch eine Woche Ferien zu haben, wo ich auch alle meine Freunde wiedersehen kann. Ich hoffe, ihr genießt noch eure Ferien Eure Lena
1.9.14 11:42
 
Letzte Einträge: abschied und vorrausschau, Cairns, sydney, sydney


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


das sorgenkind (3.9.14 14:46)
hast du diesmal nicht brechen müssen?


LenagoesAustralien (5.9.14 09:35)
nein, zum glück nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung