Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   7.10.14 19:12
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 21:59
    Mein Kanal heißt Anel. A


http://myblog.de/lenagoesaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzter tag in aistralien

Hi ihr Lieben, heute den letzten Tag in Sydney verbracht. Nun muss ich euch noch von gestern und heute berichten. Gestern war Mias Geburtstag. Hiermit nochmal alles gute liebe Mia. Wir besuchten sie dann um Mitternacht und klatschten ihr ihren Kuchen ins Gesicht. Nach etwas schlaf ging es dann zu dem größten Turm Sydneys. Dort gab es dann ein 4D Kino und dann fuhr man im Fahrstuhl nach oben und hatte eine super Aussicht auf Sydney, nur leider konnte man die opraTower Schiff manly hard Rock. Museum botanischer Garten opra house Geburtstag Hi ihr Lieben, heute den letzten Tag in Sydney verbracht. Nun muss ich euch noch von gestern und heute berichten. Gestern war Mias Geburtstag. Hiermit nochmal alles gute liebe Mia. Wir besuchten sie dann um Mitternacht und klatschten ihr ihren Kuchen ins Gesicht. Nach etwas schlaf ging es dann zu dem größten Turm Sydneys. Dort gab es dann ein 4D Kino und dann fuhr man im Fahrstuhl nach oben und hatte eine super Aussicht auf Sydney, nur leider konnte man die opera nicht so gut sehen. Später sind wir mit einem Boot nach manly gefahren. Die Fahrt über hab ich geschlafen. In manly haben wir dann souviers gekauft. Auf der Rückfahrt saßen wir dann ganz vorne und hatten einen wundervollen Blick auf Sydney bei Nacht. Dann sind wir noch quer durch die Innenstadt zum hardrock cafe gepilgert und die meisten kauften sich etwas- ich nicht. Heute ist Wiebkes Geburtstag. Wir haben eine Überraschungsparty gemacht. Einige Mädels führten sie in ein Zimmer, wo wir allen warteten. Ich glaube, sie hat sich echt gefreut. Heute morgen gingen wir dann in ein Kunstmuseum. Ich mag es, mir Kunst anzusehen, auch wenn ich selbst nicht malen kann. Ich kann mich in Bildern vollkommen verlieren. Besonders faszinieren mich Porträts. Ich mag es, zu überlegen, wohin die blicke der Figuren gehen, wie es ihnen geht, wie ihr Leben aussiehst und was sie gerade denken. Nach einem kurzen Spaziergang durch den botanischen Garten, waren wir mal wieder am opera house. Wer wollte, konnte eine Führung mitmachen. Das war eine der besten Dinge hier in Sydney. Unser Gruppenleiter war echt super und sprach echt verständlich. Und dann konnten wir im größten Konzertsaal eine Probe des Orchesters anhören. Das war so genial. Man hatte so ein wundervolles Gefühl. Nach den letzten Einkäufen sind wir jetzt im Hotel und morgen geht es um 3:40 Uhr zum Flughafen. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit und ich melde mich aus deutschland wieder. Eure Lena
28.8.14 13:04
 
Letzte Einträge: abschied und vorrausschau, Cairns, sydney, sydney, Back in Germany


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung