Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   7.10.14 19:12
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 21:59
    Mein Kanal heißt Anel. A


http://myblog.de/lenagoesaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besuch, Shoppen, Freizeitpark und Nighthalk

Hi ihr Lieben, sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber jetzt finde ich mal die Zeit und kann euch über meine letzte Woche berichten. Am Sonntag besuchten wir Rachels Vater, da dieser Geburtstag hatte. Wir aßen wir dann Hühnchen und unterhielten uns ein bisschen. Dann ging es einige Tage in die Schule. Am Donnerstag gingen wir als mit allen Deutschen in die Stadt. Ich war mit mehreren Mädchen unterwegs und wir haben eine richtige Shoppingtour gemacht. Ich kaufte dann ein Kleid und Nagellack. Zwischendurch haben wir dann noch in Pancakehouse gegessen. Ich hatte Schokoladenpancakes mit Schokoladeneis und Schokoladensoße- sooo genial. Am Freitag waren wir in Dreamworld. Das ist ein Freizeitpark hier in der Nähe und es war sooooo genial. Ich liebe Freizeitparks und deshalb auch diesen. Besonders gefallen hat mir der Freefalltower- es ist der zweithöchste der Welt. Von gestern auf heute war noch Nighthalk. Das ist eine Nachtwanderung von den Australischen Pfadfindern. Man bekommt einen Zettel auf dem steht, wo man hinmuss. Nach einer Weile kam man dann an Stationen und musste dann Aufgaben lösen, für die man dann Punkte bekam. An einer Station hatten wir sogar volle Punktzahl. :D Sorry, dass ich heute grad nicht so viel kam und auch dieser Artikel ziemlich kurz ist, aber ich bin grad einfach etwas unmotiviert und müde. Ich hoffe ihr habt genug geschlafen und erlebt einen wunderschönen Tag Viele Grüße Eure Lena
10.8.14 07:56
 
Letzte Einträge: abschied und vorrausschau, Cairns, sydney, sydney, Back in Germany


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.8.14 14:37)
Immer der gleiche Fehler und IP. Lass dich doch endlich behandeln! Lach. Dieses Phänomen kennt inzwischen jeder von uns. Immer wieder einen blog anzumelden bringt dir nichts und der Webmaster freute sich gar nicht über deinen Missbrauch. Lese durch was bei myblog steht.
Nur weil du im Internet bist heißt das nicht du kannst machen was du willst ohne Folgen. Das wird TEUER für dich oder deinen Eltern.


Emma (11.8.14 14:03)
OHA Lena *_* Danke, dass du diesen Block schreibst!! Sooooo genial <3 du nimmst mich auf deine Reise mit und wenn ich lese ist in mir so ein Feeling, als wäre ich mit dabei!! Hammer! ICH LIEBE DEINEN BLOG! Wie ist es eigentlich bei den Pfadfindern? Bestimmt ist das voll dein Ding, so wie du es schreibst) Dank sei Gott dem Herrn, dass du so viel Glück mit deiner Austauschschülerin hast! Sie ist bestimmt in Australien wie eine Schwester für dich :* und mach weiter so ich drücke dir die Daumen! GO LENA GO! Best Blog ever


Emma (16.8.14 14:03)
Geht dein Freund denn auch auf die gleiche Schule?


LenagoesAustralien (18.8.14 10:12)
liebe emma, danke für dein wundervolles feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut. nun zu deinen fragen: ich liebe es, bei den pfadfindern. die gruppe ist super nett und hat mich sofort aufgenommen, auch wenn ich im gegensatz zu den anderen grottenschlecht bin, da die viel mehr übung haben.
nun ja, als schwester würde ich rachel nicht bezeichnen. sie ist meine freundin und wir verstehen uns gut.
und zu deiner später gestellten frage: nein, mein freund geht nicht auf die selbe schule, wobei ich mir das manchmal wünschen würde, da ich ihn dann auf dem schulhof im vorbeigehen begrüßen könnte.
ich hoffe, ich konnte deine fragen beantworten.
deine lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung