Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   5.09.14 09:35
    nein, zum glück nicht
   7.10.14 19:12
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 20:39
    Wie heißt der Kanal? Ich
   7.10.14 21:59
    Mein Kanal heißt Anel. A


http://myblog.de/lenagoesaustralien

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wild Life Presentation

Hi ihr Lieben, heute war in der Schule für uns Deutsche Wild Life Presentation. Es wurden also australische Tiere gezeigt und wir durften sie streicheln. Zum Beispiel war da eine kleine Schlange. Die konnte man verknoten und dann hat sie sich selbst wieder entknotet. Auch konnten wir ein kleines Krokodil streicheln. Diesem war der Mund mit Tesafilm zugeklebt - armes Krokodil. Aber wenigstens wurden wir dadurch nicht gebissen. Es gab auch mehrere Eidechsen. Eine davon sah aus, als hätte sie zwei Köpfe, da ihr Hinterteil genauso geformt war, wie ihr Kopf. Dann war da noch eine Langhalsschildkröte. Diese war ziemlich hässlich. Ziemlich süß war die Eule. Die Frau, die uns alle Tiere gezeigt hat, zog diese auf. Deshalb denkt die Eule, dass diese Frau ihre Mutter ist und ist dadurch sehr zutraulich und "unterhält" sich sogar mit ihr. Am süßesten waren aber die Opossums. Es gab ein kleines, das an ein Eichhörnchen erinnert. Dieses ist soooooo flauschig. Ich glaube, ich muss nach Amerika ziehen- dort kann man diese süßen Tiere nämlich als Haustier halten. Dann gab es noch ein Opossum mit goldenem Fell. Es hat eine längliche Schweinenase und schwarze Knopfaugen. Leider mögen es viele Australier nicht, da es auf Dachböden wohnt und dort ziemlich viel Lärm macht. Das wars für heut Eure Lena P.S.: Die Lösung zum Rätsel letztes mal: Es gibt keine Lösung. Ich hoffe, ihr habt euch wie ich schön die Zähne daran ausgebissen.
1.8.14 09:44
 
Letzte Einträge: abschied und vorrausschau, Cairns, sydney, sydney, Back in Germany


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (9.8.14 01:00)


Dee:
- Monitoring -

Lee:
- Monitoring -


div align=right>=)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung